Ausbildung

Bezirkswissenstest der FJ 2017

Am vergangenen Samstag stellten sich unsere Jugendfeuerwehrmitglieder dem Bezirkswissenstest in den Kategorien Bronze, Silber und Gold! Insgesamt nahmen 320 Jugendfeuerwehrmänner und Frauen an dem Test, der in der NMS Ternitz statt gefunden hat teil.

Wir sind stolz, dass alle Warmannstettner die Prüfung so bravorös gemeistert haben!!!

Erprobung der Feuerwehrjugend 2017

Am Freitag den 10.02, sowie am Sonntag den 12.02.2017, stellten sich unsere Mädels und Burschen der Feuerwehrjugend der Erprobungsprüfung im Feuerwehrhaus. Inhalt dieser Prüfung war das Sie unsere Geräte der Autos kennen, diese bei gschlossenen Rolläden finden und erklären können, für was die Geräte im Einsatz benutzt werden. Wie erwartet haben alle die Prüfung geschafft.

 

Bei der Mitgliederversammlung, welche am 12.02.2017 stattfand, wurden unsere Jüngsten befördert!

Wir gratulieren Recht herzlich!!!!!