Wettkampfgruppe

Copyright @ All rights reserved

UNSERE WETTKAMPFMANNSCHAFT

Gerhard Haiden

Wettkampfgruppenleiter

Maximilian Kadletz

Andreas Giehsauer

David Papai

Manfred Just

Jochen Rath

Manuel Just

Jürgen Reis

Maximilian Just

David Schmidt

!! Wettkampfgruppe in neuem Gewand !!

Die Bewerbsgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Wartmannstetten ist nicht nur mit voller Motivation in die neue Wettkampfsaison gestartet, sondern auch in neuem und frischem Outfit.

Dank der großzügigen finanziellen Unterstützung der Sponsoren Buch- und Kunsthandel Maria Wallner, MäxPol Handels-GesmbH, Sparkasse Neunkirchen und KFZ–Verli wurde die gesamte Mannschaft mit Trainingsanzügen und Funktions-T-Shirts ausgestattet.

Ein herzliches Dankeschön auch an alle Anderen, die für die Wettkampfgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Wartmannstetten einen finanziellen Beitrag leisten. So können wir auch weiterhin top ausgerüstet unsere Feuerwehr würdig vertreten, ohne das Budget der Feuerwehr zu sehr zu belasten.

 

SAISONABSCHLUSS

 

Den Saisonabschluss feierte unsere Wettkampfgruppe auf der Sauwand, auf der Alpenrosenhütte (1250m) im wunderschönen Mariazellerland. Zusammen mit deren Familien reisten sie am Samstag den 11.09 am Vormittag an und verbrachten schöne gemeinsame Stunden miteinander. Nach einer Übernachtung ging es wieder mit schönen Erinnerungen und Kraft für die kommende Saison heimwärts!

Wir möchten uns auf diesem Wege auch bei dem ÖTK für die Gastfreundschaft bedanken!!!!

Training wieder aufgenommen!

 

Die Wettkampfgruppe nahm nach einer vier Monatigen Pause wieder das Training auf. Schon beim ersten Training konnten wir gute Erfolge verzeichnen. Einige Tricks von unserem Wettkampfgruppenleiter Gerhard Haiden halfen der Gruppe und nun gilt es diese für die Wettkampfsaison zu festigen!

 

Hier unterhalb sehen Sie unsere Wettkampfgruppe von 2010 beim Firecup, wo immer die besten Bewerbsgruppen aufeinandertreffen. Unsere Wettkämpfer konnten sich den 6.Platz sichern.